Kreativ - Studio Martina Mühlen
Kreativ - Studio Martina Mühlen

Werdegang

Seit 2001 arbeite ich als freischaffende Künstlerin und bevorzuge die Acrylmalerei in Verbindung mit unterschiedlichsten Materialien.

Um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, belegte ich 2005 bis 2010 Kurse im Akt- und Porträtzeichnen. 

Im Januar 2010 eröffnete ich das Kreativstudio, in dem ich arbeite.

Malkurse biete ich seit Dez. 2013 auf dem Kreativhof Lehmberg an. Ab 2011 bis 2015 studierte ich Malerei und Grafik am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie (IBKK) in Bochum.

Dort arbeitete ich bereits unter den Dozenten Era Freidzon, Andreas Christ, Dietmar Jäkels, Thorsten Lehmann und bei Professor Wlodzimierz Lajming. Dis Ende 2016 arbeitete ich in der Meisterklasse bei Dietmar Jäckel.

Seit 2011 bin ich Mitglied im Kulturkreis Dinslaken und beteilige mich dort an den Gemeinschaftsausstellungen.

Die entstandenen Bilder in unterschiedlichsten Zeichen- und Maltechniken wurden bereits auf verschiedenen Ausstellungen gezeigt.

I

Zur Zeit drucke ich im Otto-Pankok-Museum die alten Holzschnitte von Otto Pankok nach der traditionellen Drucktechnik.

 

 

Kreativ-Studio Voerde.

Bei Interesse am Malangebot informieren Sie sich hier

über das Kontaktformular.

2012 in Voerde-Friedrichsfeld 

 "Das KUNST-Fenster"

 

 

 

 

 

 

2017 Drucken in der Werkstatt von

Otto Pankok

Kreativ-Studio

Martina Mühlen
Gehrstr. 11
46562 Voerde (Niederrhein)

Telefon:
+49 0281 46095332

Aktuelles

 

Malangebot

immer Donnerstags

von 18.00 - 21.00 Uhr

auf dem

Kreativhof Lehmberg  Hamminkeln-

Dingden

Der Kurs ist fortlaufend

und man kann jederzeit

einsteigen.

 

Workshops:

17.08.19 Kaltnadelradierung

19.10.19

Experimentelles Drucken

 

Anmeldung erforderlich.

www.kreativhof-lehmberg.de

 

 

 

 

Neue Kurse an der VHS Dinslaken -

03.09.2019 Zeichnen für Anfänger und Fortgeschrittene sowie

 ein Workshop Linolschnitt am 09.11.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© companyname

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.