Kreativ - Studio Martina Mühlen
Kreativ - Studio Martina Mühlen

Werdegang

Seit 2001 arbeite ich als freischaffende Künstlerin und bevorzuge die Acrylmalerei in Verbindung mit unterschiedlichsten Materialien.

Um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, belegte ich 2005 bis 2010 Kurse im Akt- und Porträtzeichnen. 

Im Januar 2010 eröffnete ich das Kreativstudio, in dem ich arbeite.

Malkurse biete ich seit Dez. 2013 auf dem Kreativhof Lehmberg an. Ab 2011 bis 2015 studierte ich Malerei und Grafik am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie (IBKK) in Bochum.

Dort arbeitete ich bereits unter den Dozenten Era Freidzon, Andreas Christ, Dietmar Jäkels, Thorsten Lehmann und bei Professor Wlodzimierz Lajming. Bis Ende 2016 arbeitete ich in der Meisterklasse bei Dietmar Jäckel.

Seit 2011 bin ich Mitglied im Kulturkreis Dinslaken und beteilige mich dort an den Gemeinschaftsausstellungen.

Die entstandenen Bilder in unterschiedlichsten Zeichen- und Maltechniken wurden bereits auf verschiedenen Ausstellungen gezeigt.

 

Zur Zeit drucke ich im Otto-Pankok-Museum die alten Holzschnitte von Otto Pankok nach der traditionellen Drucktechnik.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich die Technik der TEA BAG ART entdeckt und biete hier seit 2020 Workshops an .

 

 

Kreativ-Studio Voerde.

Bei Interesse am Malangebot informieren Sie sich hier

über das Kontaktformular.

TEA BAG ART

 

 

2012 in Voerde-Friedrichsfeld 

 "Das KUNST-Fenster"

 

 

 

 

 

 

2017 Drucken in der Werkstatt von

Otto Pankok

Kreativ-Studio

Martina Mühlen
Gehrstr. 11
46562 Voerde (Niederrhein)

Telefon:
+49 0281 46095332

Aktuelles

Weitere  Infos unter Kurse

Neu:

Druck-Workshop "Auf den Spuren von Otto Pankok " mit

Museumsbesuch und Druckwerkstatt am 16.03.24 und am 12.10.2024

 

sowie

Zeichnen wie Otto Pankok um und im Haus Esselt am 22.06.2024 und am 17.08.2024

 

Anmeldung über das Otto-Pankok-Museum

------------------------------------------

 

Neue Kurse an der VHS Dinslaken ab 2024

Zeichenkurs ab Februar 2024

Aquarellkurs ab Febr. 2024

    -----------------------------------------

Neue Kurse an der VHS Wesel ab 2024

Pastellmalerei  24.02.24

Stoffdruck 20.04.24

 

Anmeldung über die VHS

-------------------------------------------

 

Malangebote 

 

Immer Donnerstags

von 18.00 - 21.00 Uhr

auf dem

Kreativhof Lehmberg  Hamminkeln-

Dingden.

Der Kurs ist fortlaufend

und man kann jederzeit

einsteigen.

 

Bitte vorab anmelden.

 

-------------------------------------------

 

TEA BAG ART-Workshop können bei mir im neuen Atelier Gehrstr. 11 in der Zeit von 17.00 - 20.00 Uhr in eine Kleingruppe von bis zu 4 Personen gebucht werden 

KURSGEBÜHR incl. Material:

38,00 € pro Person

 

Anmeldung erforderlich.

-------------------------------------------

 

Workshops TEA BAG Art finden im Kunstforum auf dem Neuhollandshof Clostermann am 02.03.24 und 09.11.2024

satt. Buchbar über: www.clostermann-organics.com/Veranstaltungen-------------------------------------------

 

Druckversion | Sitemap
© companyname

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.